Katzen-GIFs vom KatzenhasserHeute: Air Jordan mit falschen Schuhen

Katzen animiert GIF 5

Wieso postet man Katzen, obwohl man keine mag? Sie sind überall.

Einer der vielen Gründe, wieso ich keine Katzen mag ist wohl, dass sie gar nicht so kuschelig sind, wie gerne behauptet. Wer einmal einen zerkratzen Unterarm und Katzenhaare im Gesicht hatte, weiß vielleicht, wovon ich rede. Schön ist definitiv anders. Dafür können Katzen mit ihren Krallen elegant Bäume oder Bettlaken hoch bzw. entlang wetzen. Blöd nur, wenn wie in diesem Falle der Untergrund nicht die nötige Reibung mitbringt. Dann hebt die Katze ab, sieht kurz aus wie der große Michael Jordan (Stichwort Air Time) und dann plumpst sie hinunter, wie eine Kartoffel, und hat eher was von der Grazie eines Charles Barkley nach einer NASA-Zentrifuge. Das kommt davon, wenn man unerlaubt auf Kühlschränke springen will. Die Gier, die Gier. Bianca Heuser meint, die Katze lande mit Sicherheit cool auf allen vier Pfoten. Das kann an dieser Stelle nicht verifiziert werden. Und das ist auch gut so.

Plattenkritik: Fennesz - BécsLobhudelei über und fünf Fragen an den Meister der Distortion

Jetzt mit Video und echtem ChatSnapchat wird erwachsen(er)