Krieg-der-Sterne-Dokumentation „Elstree 1976“Wer waren die Menschen hinter den Masken?

Hi, ich war bei den Sturmtruppen.

Filmemacher Jon Spira sammelt aktuell auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter 30.000 englische Pfund ein, um seine Dokumentation „Elstree 1976“ fertig zu stellen. Der Film dokumentiert das Leben von zehn Darsteller der „Krieg der Sterne“-Filme, die immer nur hinter Masken und Helmen agierten. Stormtrooper, Rebellen-Piloten, Fantasie-Lebewesen. Die Schauspieler, die oft nur wenige Sekunden in den Filmen zu sehen waren, sollen in Interviews über ihre Erfahrungen von den Dreharbeiten und vom Set erzählen. Die Interviews sind bereits im Kasten, die 30.000 Pfund werden für den Schnitt, die Rechteklärung und die Produktion der DVD benötigt. Eine schöne Idee, der Trailer macht schon jetzt Lust auf den Film, der Ende 2015 fertig sein soll. Quasi zeitgleich mit der neuen Folge der Weltraum-Saga, in der die Statisten dann zahlreiche alte Bekannte auf der Leinwand sehen werden

Kickstarter-Kampagne

via

Elstree Plakat

BirdlyFlugsimulation mit Oculus Rift

Der Himmel gehört BebopDie neue Drohne von Parrot für die ganze Familie