Gute KartenWiFi-Zugänge in Flughäfen auf der ganzen Welt

Gute Karten WiFi Airport Google Maps

Für Superstar-DJs, Globetrotter, Reiseblogger, Meilensammler und alle anderen, die zu viel Zeit in Flughäfen verbringen. Die ultimative Airport-Weltkarte, damit einem nie mehr langweilig wird.

Das Finden von Internetzugängen in Flughäfen ist nicht immer leicht. Mal gibt es Unseriöses, teure Hot Spots mit komplizierten Logins, um dann festzustellen, dass es doch ein offizielles WiFi für umme gibt. Der Reiseblogger und Computer-Experte Anil Polat hat dafür diese interaktive Karte angefertigt. Flughäfen auf der ganzen Welt wurden hier verzeichnet. Klickt man auf den jeweiligen Airport, wird angezeigt, wie das WiFi heißt, ob es ein Passwort benötigt (das wird natürlich verraten) und wie ggf. die Einschränkungen sind. Eine praktische Angelegenheit, die beim elenden Warten auf den Flieger teure Roaming-Gebühren sparen könnte. Denn es soll ja Menschen geben, die offline so gar nicht mehr können. Wahres Herrschaftswissen in Form einer Weltkarte.

Filter Tapes 023„East by Eastwest“ von Nene Hatun

Wochenend-WalkmanDiesmal mit Meshuggah, (ghost) und Minimal House