Someone Ate ThisDer beste Foodblog der Welt

Someone Ate This

Vorbei die Zeiten der schön gefärbten Foodfotos auf Instagram. Hier gibt es die Wahrheit. Das, was die Welt wirklich isst.

Es gibt Blogs/Tumblr, die können einem den Tag retten. Someone Ate This ist so ein Tumblr, der sich auf Food-Fotografie spezialisiert hat. Allerdings nicht mit gefilterten, sauber drapierten und perfekt inszenierten Shots mit viel Unschärfe, wie es sonst hippe Foodblogs gerne machen. Hier gibt es die Wahrheit, die Realität der Esstische im Internet und die immer wieder aufkommende Frage: „Wer zur Hölle kocht und isst so was?“ Schön auch die Betextung der Bilder, achtet auf die Tags und ja, ekelig ist es manchmal auch. Nicht, dass wir nicht gewarnt hätten.

Someone Ate This

Someone Ate This 3
Someone Ate This 4
Someone Ate This 5

Poster: Autos und FilmeJesús Prudencio bringt zusammen, was zusammen gehört

Auf dem Weg: Sonnenallee, Berlin/DeutschlandEine Kamera, ein Bild und seine Geschichte