DAS FILTER ALLNIGHTER8 Jahre Das Filter live in der Paloma

DF Allnighter Paloma

Am 27. Mai feiern wir in Kreuzberg mit Quarion, Iron Curtis und Kim Brown.

Dass Das Filter seit acht Jahren existiert, grenzt schon an ein mittleres Wunder. Seitdem stehen wir für unabhängigen Kulturjournalismus, hatten immer den Fokus auf Themen, die auch fernab der Mainstream-Diskurse stattfanden und sind glücklich in dieser Zeit tausende Stories, Features, Kolumnen, Mixe der Woche, Wochenend-Walkmen, Editor’s Picks, Filter Tapes, Interviews und vieles mehr veröffentlicht zu haben. Dass wir in diesem Jahr achtjähriges Bestehen feiern, verdanken wir auch euch, lieben Leserinnen und Lesern. Viele von euch unterstützen uns seit Jahren – ohne Support und Community wäre das hier ja alles nichts. Aber das wisst Ihr auch.

Am 27. Mai 2022 feiern wir einen gepflegten Club-Abend in der Paloma am Kottbusser Tor mit unseren Lieblings-DJs Iron Curtis, Quarion und Kim Brown. Diesmal sind die Beats der Content, und nach einigen Jahren ohne laute Musik, freuen wir uns umso mehr, mal wieder mit einem Event live am Start zu sein. Wir freuen uns auf persönlichen Austausch, Anstoßen, Wippen und Beine verknoten. Auf die guten Geschichten und die Liebe. Das Filter Team.

Das Filter Allnighter

DJs:

Quarion
Iron Curtis
Kim Brown

Paloma
Skalitzer Straße 135
Berlin-Kreuzberg
22:00 bis 06:00 Uhr | 27. Mai 2022

Event:
Resident Advisor
Facebook

VoiskiUnser Mix der Woche

Serienkritik: Slow Horses (AppleTV+)Kaputte Agent:innen in ihrem daily business