Tears of JoyUnser Mix der Woche: Martin Schmitz

Mixderwoche

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser hier ist es auch, mit angenehm gedämpfter Euphorie.

Tears of Joy, Freudentränen. Wie passen die mit diesem Jahr zusammen? Die Antwort fällt sicher ganz individuell aus – das Wiedersehen der Lieben, die kleinen wunderschönen Dinge des Lebens, die sich von schwierigen Zeiten wie diesen nicht aus der Welt schieben lassen. Woran Martin Schmitz vom Label Noorden bei diesem Namen denkt, wissen wir nicht, ist auch nicht weiter wichtig für uns. Wichtig ist: Für Radio 80000 aus München und deren Radioshow „Tears of Joy“ hat der Kölner einen schönen, deepen Mix gemacht. Cinephil geht er los, tief steigt er hinab in die Katakomben von Househausen, am Ende geht dann die Sonne auf. Ein fast klassischer Spannungsbogen, aber was heißt schon klassisch anno 2020. Mit Yagya, Achim Maerz, Fluxion, Shaw & Grossfeldt, Orion Moustache und vielen mehr. Der Mix der Woche ist zurück. Schön, dass ihr auch da seid.

Wozu KI?Buchrezension: Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens

GmbH: „Wir hatten keine Wahl“Das Filter empfiehlt den Telekom Electronic Beats Podcast